Preview Mode Links will not work in preview mode

amazonenlichter's podcast


Apr 25, 2021

Diese Podcastfolge ist eine Hommage an das Universum, all meine Lehrer & Mentoren und vor allem AN DICH! Danke dass du mich hörst, Dich öffnest für Frequenzen der magischen Transformation. Ich fühle mich gerade so reich beschenkt vom Leben, vom Universum, von dir und möchte dir am Ende der Folge auch ein Geschenk machen! Ich teile mit dir hier  Schlüssel, wie du aus Deiner Seele heraus manifestierst, wobei es ist eigentlich kein Manifestieren, es ist vielmehr ein SEIN. Wie dich das Universum reich beschenkt, wenn du dich in deine einzigartige  Frequenz öffnest und dich führen lässt, von Etwas das viel größer ist als du! Ganz authentisch,  Schlüssel die geerdet & verankert sind in mir. Ich liebe es mit dem Universum zu kommunizieren, vielleicht nicht so wie du dir das vorstellst - sondern so wie ich bin. Hör rein und lass dich inspirieren und mitnehmen. Ich wünsche mir so sehr für dich, daß auch du diese Frequenz in dir pulsieren fühlst und reich beschenkt wirst von der Magie Leben!

www.giselamaria-oswald.com